Wer ich bin?

-Mein Lehrer ist der Fluss des Lebens
-Mein Coach ist, wer ein Stück mit mir darin schwimmt-
-Manchmal bin ich Freigeist, der aber um seine Begrenztheit weiß-
-Toleranz ist in meiner Seele verankert
und doch macht mich so manches da draußen unglaublich wütend-
-Ich strebe nach Perfektionismus und weiß doch um mein stetiges Scheitern-

Meine Leidenschaft ist es mich einzusetzen für alles was lebt , an Wasser und Land.

Hilfreich bin ich gerne, wo man Mich ernsthaft auch braucht.

Seh mich selbst begleitend , weniger als Lehrerin auf gemeinsamen Wegen.

Ich Liebe das Leben mit allem, was es an Geheimnissen in sich birgt.

Und oft bin ich müde und erschöpft von der Schnelllebigkeit und der Lautstärke in unserem Alltag

Dann nehme ich mir einen Moment, um zu atmen und wahrzunehmen was in diesem Moment in mir ist…und zu atmen …und wahrzunehmen was um mich ist…
Nicht selten höre ich dann den Wind eine Geschichte mir flüstern oder das Wasser ein Lied mir singen, während eines einzigen Flügelschlags eines Zitronenfalters.

We are Family

Mutter und Kind

Veröffentlicht von dolphinseye

Achtsam und voller Bewunderung , für alles was lebt und schützenswert ist. Kritisch hinterfragend , was uns immer wieder für wahr und echt "verkauft" Aware of the meaning of human being

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: