Achja…das Leben egal ob menschliches oder tierisches Leben,bedeutet stetige Veränderung. Am 5.9. wurde der große Kater,unser Kampfschmuser von seiner neuen Besitzerfamilie abgeholt.
Ich dachte,kein Problem…von ihm wissen wir es am längsten und hatten wahrlich genug Zeit mit dem „Kleinen Riesen“. Doch der Schlingel wusste sehr genau ,wie er uns den Abschied schwer machen konnte. Die letzten 2 Tage bevor er abgeholt wurde,schenkte er uns nochmal all seine Zuwendung und Zuneigung. Er ließ uns kaum aus den Augen und suchte ständig nächste Nähe. Ging er mal raus,war er beim ersten Türöffnen wieder da. Ein rundum toller und extrem lieber Kater,konnten wir an die neue Familie abgeben.
Noch am selben Abend kamen erste Fotos von unserem entspannten ,großen Kater“,welcher sich wohl selbst jetzt für den Namen FINDUS entschied.
Der Namensgebungsprozeß war toll geplant. Die Favoritennamen wurden auf Zettel geschrieben und ein Leckerle drauf gelegt. Der Kater sollte den Namen erhalten ,von dem er das erste Leckerchen an nimmt. Eine Superidee,wie ich finde…und nun?
Findus im neuen Zuhause!!!