Neues aus der Stockacher Katzenwelt

In so ziemlich genau 3 Tagen werden Stroebeles Baby’s aus dem 2.Wurf  8 Wochen alt.

Sie sind zuckersüß und unglaublich aufgeweckt. Der Herbst hat Einzug erhalten und morgens kommen wir ohne künstliches Licht nicht mehr aus.

Sobald der erste Lichtstrahl von den Kitten wahrgenommen wird sind sie wach.Alles was irgendwo herumliegt,steht oder fällt dient als willkommenes Spielzeug. 


Großartig sind die Pflanzen in denen man sich toll verstecken kann, aber auch der kleine Wäscheständer ist super. Die Arme eines Unterhemdes sind durchaus tauglich, um sich reinzuhängen und Tarzan zu spielen.

Hexle, die Kuschelmaus aus Lilly’s 2.Wurf ist uns gebliehen. Hier genießt sie gerade ihren Platz im eigentlichen Tierarztkorb. Der steht jetzt im Wohnzimmer, damit sie und Wanka und Frau Stroebele sich schon mal dran gewöhnen können. Am kommenden Freitag haben wir für mindestens zwei Katzen,vielleicht auch für alle drei Katzen einen Kastrationstermin.

Es wird jetzt Zeit! Frau Stroebele hat jetzt zwei mal ihen Job als Mama gut gemacht.Hexle und Wanka werden vom Schwanger -werden verschont.Und wir Menschen sind auch froh,wenn wir uns keine Gedanken.mehr machen müssen, ob wir unsere „Mädchen“ guten Gewissens raus lassen können.

Frau Stroebele hat aktuell eh keinen Bock auf diese unruhigen ‚Bälger, die immer nur rumtollen und nerven.

Seit 2 Tagen hat sich der Bewegungsradius der Kleinen wieder vergrößert. Sie können jetzt ohne weiteres Treppen steigend überwinden.Somit steht ihnen nun jetzt die gesamte Wohnung ,von Dach bis Eingang für Forschungszwecke und als Erlebnispark zur Verfügung .

Und wir Menschen müssen uns langsam daran gewöhnen,daß unsere gemeinsame Zeit endlich ist.In ca 3 bis 4 Wochen sind die Kleinen übergabefähig um in ihr neues Zuhause zu gelangen.

Schwer wird es wieder werden,der Abschied…aber so ist das Leben eben.




Fortsetzung folgt

Veröffentlicht von dolphinseye

Achtsam und voller Bewunderung , für alles was lebt und schützenswert ist. Kritisch hinterfragend , was uns immer wieder für wahr und echt "verkauft" Aware of the meaning of human being

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: