Es ist soweit….

Heute ist für Hexle und Frau Stroebele ein großer Tag. Gut, daß sie noch nichts davon wissen.

Der Kastrationstermin steht heute für zwei Katzen an. Erst war der Plan Wanka und Frau Stroebele den Vorrang zu geben.

Doch jetzt , wo der Große Katzenkorb unserer Nachbarin in der Wohnung steht, hat es sich Hexle darin schon mal gemütlich 

gemacht.  Sollte sich das bis in einer Stunde nicht ändern, mache ich die Klappe zu- dann hätte sie lange genug Zeit um instinktiv 

eine Entscheidung zu treffen.


Frau Stroebele ist einfach eine vorbildliche Mama…. keine der Katzen darf heute morgen frühstücken, schließlich müssen zwei ja nüchtern bleiben.  Doch wenn die einen was bekommen, müssen die anderen auch was bekommen. So bekommt erst mal niemand etwas zu futtern . Jetzt hatten aber die Kleinen das gLück, daß sie noch einmal bei Mama trinken dürften, während sie selbst hungern muß. Ein hartes Leben ist das für die wElt der Großen, die ja eigentlich auch noch ganz schön klein sind.

Veröffentlicht von dolphinseye

Achtsam und voller Bewunderung , für alles was lebt und schützenswert ist. Kritisch hinterfragend , was uns immer wieder für wahr und echt "verkauft" Aware of the meaning of human being

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: